Google News - Indien

Medienberichterstattung zum Einsatz von Pflanzenschutzmitteln in Yavatmal ... - wallstreet-online


wallstreet-online

Medienberichterstattung zum Einsatz von Pflanzenschutzmitteln in Yavatmal ...
wallstreet-online
Syngenta ist zutiefst bestürzt, dass es infolge des Kontakts mit Pflanzenschutzmitteln in der Region Yavatmal im indischen Bundesstaat Maharashtra Ende 2017 zu Todesfällen und ernsthaften Erkrankungen von Arbeitern gekommen ist. Schweizer Medien ...
Vergiftungsgefahr in IndienSchweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Syngenta-Pestizid laut NGO für Todesfälle in Indien verantwortlichwatson
Vergiftungsgefahr in Indien durch Schweizer Pestizidswissinfo.ch

Alle 15 Artikel »

Indien verschiebt Verhängung von Vergeltungszöllen gegen die USA - OnVista


OnVista

Indien verschiebt Verhängung von Vergeltungszöllen gegen die USA
OnVista
Die indische Regierung hatte bereits im Juni beschlossen, die Einfuhrzölle auf einzelne US-Produkte wie etwa Mandeln, Walnüsse und Äpfel zu erhöhen. Später wurde der Termin dann auf den 18. September verlegt. Unterdessen hat US-Präsident Donald ...
Indien verschob Verhängung von Vergeltungszöllen gegen die USAtrend.at

Alle 2 Artikel »

Indischer Bischof tritt nach Missbrauchsvorwurf zurück - RP ONLINE


RP ONLINE

Indischer Bischof tritt nach Missbrauchsvorwurf zurück
RP ONLINE
Indische Medien berichteten, der Vatikan sei über den Fall informiert worden. In den vergangenen Monaten hatten mehrere Missbrauchsskandale auch die Kirche in Indien erschüttert. Nur etwa 2,3 Prozent der 1,3 Milliarden Inder sind Christen. Mehr als 70 ...
Indischer Bischof tritt nach Missbrauchsvorwurf an Nonne zurückNau.ch

Alle 2 Artikel »

Seiten