Google News - Indien

Holy Cash Cow - Süddeutsche.de


Süddeutsche.de

Holy Cash Cow
Süddeutsche.de
Die Kuh wird in Indien verehrt, und doch exportiert kaum ein Land so viel Rindfleisch und Leder - auch nach Deutschland. Militante Tierschützer haben Schlachtern und Gerbereien vor Ort nun den Kampf angesagt. Von Xifan Yang, SZ-Magazin.

Drei Wochen Indien - Süddeutsche.de


Süddeutsche.de

Drei Wochen Indien
Süddeutsche.de
Winter wird in der indischen Profiliga "Ultimate Table Tennis" antreten, es gibt auch schon ein passendes Plakat dazu: Auf der Homepage ihres neuen Teams, den RP-SG Mavericks, sieht man sie in Action abgebildet, darüber steht auf englisch: "Sie liebt ...

Tausende feiern Internationalen Tag des Yoga in Indien - STERN


STERN

Tausende feiern Internationalen Tag des Yoga in Indien
STERN
Tausende feiern Internationalen Tag des Yoga in Indien. In Indien feierten Tausende den Internationalen Tag des Yoga. Auch der indische Premierminister Narendra Modi machte mit. Seit 2016 gilt Yoga als immaterielles Weltkulturerbe der Unesco.
Hunderttausende turnen den Sonnengrußdonaukurier.de
Herabschauender Hund, Kuh und Katze – Heute ist WeltyogatagDerwesten.de
Millionen Yogis in FeierlauneKleine Zeitung
Frankfurter Neue Presse
Alle 19 Artikel »

Die Hürden sind hoch - Süddeutsche.de


Die Hürden sind hoch
Süddeutsche.de
Indien ist auf Wachstum angewiesen, und so ist die quartalsweise Veröffentlichung des Bruttoinlandsprodukts eigentlich immer eine Geschichte, die nicht nur die Zeitungen des Landes auf der Seite eins beschäftigt. Das erste Quartal 2017 war demnach eine ...

Seiten