Indien-News

Indien fordert nach tödlichem Angriff in Kansas Reaktion der US-Regierung - ZEIT ONLINE

Google News - Indien -


Merkur.de

Indien fordert nach tödlichem Angriff in Kansas Reaktion der US-Regierung
ZEIT ONLINE
Neu Delhi (AFP) Nach dem mutmaßlich rassistisch motivierten Angriff auf zwei Inder in den USA, bei dem eines der Opfer getötet wurde, hat Indien ein "scharfes Vorgehen" der US-Regierung gefordert. "Die USA sollten auf diesen Vorfall reagieren.
Indien fordert Reaktion der US-RegierungMerkur.de
Schütze tötet Inder: "Verschwindet aus meinem Land"Augsburger Allgemeine
Rassistisch motivierter Mord?51-Jähriger erschießt Inder in Kansasn-tv.de NACHRICHTEN
BILD
Alle 14 Artikel »

Dreijährige Jungen ertrinken in Waschmaschine - Leipziger Volkszeitung

Google News - Indien -


Leipziger Volkszeitung

Dreijährige Jungen ertrinken in Waschmaschine
Leipziger Volkszeitung
Ihre Mutter ließ die Jungen nur wenige Minuten allein: In Indien sind dreijährige Zwillinge offenbar in einer Waschmaschine ertrunken – der Toplader war mit Wasser gefüllt. | Artikel veröffentlicht: 26. Februar 2017 13:51 Uhr | Artikel aktualisiert: 26 ...
Dreijährige indische Zwillinge ertrinken in Waschmaschine - T-Onlinet-online.de
Furchtbarer Unfall: Dreijährige Zwillinge ertrinken in WaschmaschineExpress.de
Dreijährige indische Zwillinge ertrinken in WaschmaschineSchwäbische

Alle 6 Artikel »

Pack ihn an den Hörnern - F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abonnement)

Google News - Indien -


F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abonnement)

Pack ihn an den Hörnern
F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abonnement)
Im Jahr 2014 wurden die Jallikattu vom Obersten Gerichtshof Indiens verboten, ein Urteil, das nun aber unter Druck der tamilischen Bevölkerung vom selben Gericht wieder aufgehoben worden ist. Vorangegangen war in der tamilischen Hauptstadt Chennai ...

und weitere »

Bildgewaltiges Indien-Drama - Oberhessische Presse

Google News - Indien -


Oberhessische Presse

Bildgewaltiges Indien-Drama
Oberhessische Presse
Der Reihe nach: Fünf Jahre ist der kleine Saroo (Sunny Pawar) alt, als er 1986 auf einem indischen Provinzbahnhof seine Familie verliert. In Kalkutta schlägt er sich als Straßenkind durch, bis er schließlich von einem australischen Paar (David Wenham ...
Kino: Neu im Kino: "Lion" – eine wahre Geschichte aus Indien ...SÜDKURIER Online
Trailer&Kritik: Der Oscar-Kandidat „Lion“ mit „Slumdog Millionär“ Dev PatelDIE WELT
Kino: "Lion", die Verfilmung einer Spurensuche, kommt ins Kino ...Badische Zeitung
NDR.de
Alle 17 Artikel »

Seiten

Reise nach Indien Aggregator abonnieren